Grundschule Boos

56729 Boos/Eifel • Schulstraße 21

Aktuelles

Traditioneller Besuch der Möhnen an der Grundschule Boos

Wie in jedem Jahr besuchten die Möhnen am Weiberdonnerstag die Kinder und Lehrerinnen der Grundschule Boos. Dort wurden sie mit einem lustigen karnevalistischen Programm der Kinder herzlich empfangen. Neben freudigen Tänzen und witzigen Sketchen, gab es den traditionellen Kostüm Wettbewerb. Aus zehn Klassensiegern wurden die drei schönsten Kostüme durch das Lehrerkollegium und die Möhnen gewählt und mit einem kleinen Preis prämiert. Schulsieger war Fabian, verkleidet als "Super Mario". Bevor sich die Möhnen verabschiedeten, schenkten sie jedem Kind der Schule noch eine prall gefüllte Tüte mit kleinen Leckereien.

Das Team der Grundschule bedankt sich ganz herzlich für den schönen Besuch und freut sich schon auf das nächste Jahr!